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Statistiken zu der Entwicklung des Umsatzes im Online-Handel zeigen, dass der Umsatz im Onlinehandel innerhalb von 20 Jahren um das vierzigfache gestiegen ist und immer noch weiter steigt. Dennoch wird das Onlinemarketing von vielen Firmen immer noch stiefmütterlich behandelt.

Das Onlinemarketing birgt ein enormes Potenzial an Möglichkeiten. Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliatmarketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing sind nur ein paar Bausteine des Onlinemarketing die viel bewirken können.

Dazu kommt das der Einzelhandel vor großen Veränderungen steht. Alleine die Kundengewohnheiten verändern sich deutlich. Immer mehr Kunden können sich Vorstellen nur noch im Internet einkaufen zu gehen. In den nächsten 10 Jahren wird es wahrscheinlich kaum noch ein Reisebüro, Bücherladen oder Ticketshop geben.

Beachten Sie diese ersten Schritte im Onlinemarketing:

1. Kunden kaufen kein Merkmal sondern immer nur Ihren Vorteil.
2. Kundenorientiert kommunizieren.
3. Texte müssen frei von Negationen sein.
4. Sorgen Sie für Verknappung.
5. Möglichkeiten der Kaufentscheidung bieten.
6. Kunden mögen keine komplexen Entscheidungen.
7. Bieten Sie Draufgaben an, denn Sie leben nicht vom Umsatz sondern dem was übrig bleibt.
8. Referenzen geben dem Kunden eine Orientierung

Sie haben Fragen zu Ihrem persönlichen Onlinemarketing, dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch.

Tel. 03441 / 77 97 111

 

 

 

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